Anmeldeformular zur Jugendfreizeit jetzt online

Auch in diesem Jahr plant das SKP-Jugendbetreuerteam wieder in der ersten Pfingstferienwoche (23. bis 29. Mai) die Ausrichtung einer Segelfreizeit für Kinder und Jugendliche. Eine Woche im Zelt auf dem Vereinsgelände der Segelkameradschaft Pforzheim am Goldkanal zusammen mit Gleichaltrigen übernachten, Segeln lernen, Baden, Spaß haben … mehr Abenteuer geht nicht!!! Auf vereinseigenen Segeljollen und Katamaranen wird den Kids unter fachkundiger Anleitung der sichere Umgang mit Schot und Pinne beigebracht. Wer möchte, kann am Ende die Prüfung zum Jugendsegelschein ablegen.

Über den Flyer+Anmeldformular sollten sich ab sofort alle Interessenten verbindlich anmelden.

Noch wissen wir allerdings nicht, ob aufgrund der Pandemielage die Segelfreizeit überhaupt stattfinden kann. Wer grundsätzlich gerne dabei sein möchte, sollte sich auf jedem Fall schon mal anmelden, damit das Betreuerteam einen Überblick des Teilnehmerkreises bekommt und weitere Informationen dann auf direktem Weg mitgeteilt werden können. Über die Durchführung oder Absage wird bis spätestens Ende April entschieden. Stornokosten entstehen bis dahin selbstverständlich nicht.