Frühjahrsarbeitsdienst bei strahlendem Frühlingswetter

Mit dem Wetter ist es ja immer Glücksache… aber diesmal hat alles gepasst. Die Sonne strahlte vom Himmel und lieferte am vergangenen Samstag sehr angenehme Bedingungen für alle Helferinnen und Helfer beim Frühjahrsarbeitsdienst unserer Segelkameradschaft. Und so wurde den ganzen Vormittag über tatkräftig das Vereinsgelände auf Vordermann gebracht. Es wurde geputzt, geschliffen, gepinselt, repariert, gesägt und gespalten. Dank Unterstützung des Kieswerkes Steinmauern könnte auch die durch Materialabtrag malträtierte Slipbahn wieder eingeebnet werden
Beim anschließenden gemeinsamen Imbiss war noch genügend Zeit zum Klönschnack unter den Segelkameradinnen und Segelkameraden. Man hatte sich viel zu erzählen, denn schließlich haben sich ja die meisten einen ganzen Winter lang nicht gesehen.